Über Uns

Unsere Firmengeschichte

Unsere Firmengeschichte beginnt 1980, damals führt Helmut Oeltjen eine Baumschule im Nebenerwerb.
Acht Jahre später gründeten Helmut und Kornelia Oeltjen einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb, nachdem Helmut Oeltjen langjährig und vielseitig Erfahrungen sammeln konnte.

Dieser Betrieb wird nun schon seit mehr als 20 Jahren geführt und besteht mittlerweile aus:

Helmut und Kornelia Oeltjen, als Firmeninhaber und aus qualifizierten Mitarbeitern:

  • Meister im Garten- und Landschaftsbau
  • Facharbeiter
  • Maschinisten
  • Zimmermann
  • Auszubildenden*

*Nach ständiger Weiterentwicklung bildet Firma Oeltjen seit 2007 aus.

Der Firmensitz ist von Anbeginn an der jetzigen Stelle:

Am Liebfrauenbusch 5 – Hollwege
26655 Westerstede

Wobei der private Wohnsitz 1999 von Haus Nr.3 zu Haus Nr. 5 wechselte nachdem der elterliche Gulfhof renoviert und entsprechend den betrieblichen Anforderungen angepasst wurde.

Seit dem Frühjahr 2015 haben wir nun die Ferienwohnung Lindengarten eingerichtet: https//www.ferien-westerstede.de